Wir sind eine interdisziplinäre Privatklinik mit einem umfangreichen Angebot an ambulanten Sprechstunden sowie einem stationären Bereich mitten im Herzen Berlins.
Anstellungsart: Vollzeit
* Empfang und Anmeldung von nationalen und internationalen Patient/-innen
* Serviceorientierte Entgegennahme von Anliegen unserer Patient/-innen
* Vorbereitung der wesentlichen Unterlagen und Akten für die Sprechstunden
* Vereinbarung von Folgeterminen in den fachspezifischen Sprechstunden
* Bearbeitung von Rezeptwünschen
* Entgegennahme von Telefonaten (hausintern)
* Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs
* Erstellen von Sofortzahlerrechnungen
* Allgemeine Büro-und Verwaltungsarbeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gesundheitswesen wünschenswert
* Sehr gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient/-innen und Gästen
* Hohe Serviceorientierung und Freundlichkeit
* Hohe Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Sehr gepflegtes Erscheinungsbild
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Steigerung des Urlaubsanspruchs nach Betriebszugehörigkeit
* Benefits wie ein ÖPV-Jobticket oder eine Urban Sports-Mitgliedschaft
* Ein interessantes Arbeitsumfeld mit harmonischem Betriebsklima
* Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien zu den Teamleitungen
* Strukturierte Einarbeitungszeit
* Auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
* Diverse Teambuilding Events
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
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