* Renommierte und wachsende Unternehmen aus den Taunus
* Top Entwicklungsperspektiven
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Healthcare-Umfeld, das für Qualität, Serviceorientierung und moderne Arbeitsprozesse steht. Sie treffen auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit, Zuverlässigkeit und klare Kommunikation großgeschrieben werden - ohne dabei zu wissen, um welches Unternehmen es sich handelt.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung von Kund:innen, Patient:innen oder medizinischen Partnern im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder digitalen Plattformen
* Auftrags- und Reklamationsmanagement
* Klärung technischer, logistischer oder produktspezifischer Rückfragen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und internen Projekten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Healthcare-, Pharma- oder MedTech-Umfeld
o Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Empathie
o Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
o Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Stabile Zukunft: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Healthcare-Umfeld mit klaren Entwicklungsmöglichkeiten.
+ Attraktives Vergütungspaket
+ Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Strukturen
+ Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
+ Kollegiales und wertschätzendes Unternehmensklima