Ein wertschätzendes Miteinander und verantwortungsvolle Aufgaben
eine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD)
eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 5,75 % Arbeitgeberanteil vom monatlichen Bruttogehalt
individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Fahrradleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
ein umweltbewusstes und nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmen
Sie leiten Menschen mit psychischen Erkrankungen an, qualifizieren sie und assistieren bei der Teilhabe am Arbeitsleben
Sie dokumentieren die Assistenzleistungen und führen die nötigen Assistenztätigkeiten durch
Sie gestalten und richten individuelle Arbeitsplätze unter ergonomischen und arbeitsschutzrechtlichen Gesichtspunkten ein
Sie entwickeln kontinuierlich sämtliche Arbeitsabläufe nach pädagogischen und wirtschaftlichen Anforderungen weiter und wirken bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Bereichs mit
Sie führen ein individuelles Jobcoaching an unseren Standorten im Alb-Donau-Kreis durch
Sie unterstützen in der Aufbauarbeit an unserem Standort in Laichingen
Sie gestalten unsere diakonische Arbeit mit durch den praktischen Dienst am Menschen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Arbeitserzieher (m/w/d)
Sie bringen Fachkompetenz und Berufserfahrung in der Arbeit mit beeinträchtigen Menschen mit
Sie haben eine wertschätzende und respektvolle Grundhaltung allen Menschen gegenüber
Ihre Arbeitsweise ist engagiert, zuverlässig und gewissenhaft
Sie sind teamfähig, übernehmen Verantwortung, sind belastbar und flexibel
Sie sind offen für fachliche Weiterentwicklung, gestalten unsere pädagogische Arbeit mit und entwickeln diese weiter