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Mitarbeiter business administration

Kirchdorf an der Iller
ista Express Service GmbH
Administration
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Über unsSeit 2020 sind wir als ista Express Service
GmbH der professionelle Servicepartner für die zuverlässige
Installation und Wartung von Messgeräten wie Heißkostenverteiler,
Wasserzähler und Rauchwarnmelder in Privaträumen und
Gewerbeanlagen. Unser Ziel ist es, das perfekte Kundenerlebnis für
Mieter:innen, Hausverwaltungen und Großkund:innen zu garantieren.
Mit aktuell über 20 Standorten in ganz Deutschland (wie z.B.
Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, Osnabrück, Frankfurt,
Essen, Stuttgart, Köln, Düsseldorf und Oldenburg) und etwa 300
Mitarbeiter:innen werden wir unsere Unternehmensgröße auch in
Zukunft nachhaltig erweitern. Mitarbeiter Business Administration
& Einkauf / Lieferantenmanagement (m/w/d)Festanstellung,
Vollzeit · LeipzigWAS DU BEI UNS MACHSTAls Mitarbeiter Business
Administration & Einkauf / Lieferantenmanagement (m/w/d) bist
Du die zentrale Schnittstelle am Standort Leipzig und hältst uns
den Rücken freiDu unterstützt die Geschäftsführung und den CFO
administrativ und sorgst dafür, dass unsere internen
Verwaltungsprozesse (von Finanzen über HR bis zum Fuhrpark)
effizient und rechtskonform laufen. Zusätzlich bist Du für den
operativen Einkauf zuständig (ca. 30 % Deiner Zeit). Du stellst
sicher, dass wir alle Waren und Dienstleistungen wirtschaftlich und
in Top-Qualität beschaffen.Administrative und Organisatorische
Kernaufgaben (ca. 70 %):Organisation des gesamten Tagesgeschäfts,
inklusive professioneller Postbearbeitung, Materialbestellung und
die Funktion der Telefonzentrale sowie des
Besucherempfangs.Verantwortung für die Pflege und revisionssichere
Ablage von Verträgen, Rechnungen und vertraulichen
Personalunterlagen (in Abstimmung mit HR).Prüfung und Weiterleitung
von Eingangsrechnungen zur Genehmigung, Unterstützung bei
Monatsabschlüssen sowie die sorgfältige Pflege der
Kostenstellen.Übernahme von Terminplanung, Protokollführung bei
Besprechungen sowie Organisation interner Events, Besprechungen und
Geschäftsreisen.Mitwirkung bei Projekten, beispielsweise der
Einführung und Pflege digitaler Tools, insbesondere in den
Bereichen DMS und Zusammenarbeit.Fungieren als zentrale
Anlaufstelle und Koordination zwischen internen Abteilungen,
externen Partnern und Dienstleistern (z. B. im Rahmen der
Büromaterial-Bestandsverwaltung).Operativer Einkauf und
Lieferantenmanagement (ca. 30 %):Aktive Bedarfsermittlung und
-analyse sowie die Einholung, den Vergleich und die abschließende
Bewertung von Angeboten.Durchführung von Preisverhandlungen und
Abschluss von Verträgen im Rahmen der Einkaufsrichtlinien.Aufbau,
Pflege und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen.Überwachung der
Einhaltung von Lieferterminen, Qualität und Preisen.Betreuung (Key
User) des Lieferantenmanagementsystems Coupa.Bearbeitung von
Reklamationen und Retouren.WAS DU MITBRINGSTErfolgreich
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement,
Industriekaufmann/-frau) oder Studium mit Schwerpunkt
BWL/Logistik.Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat, in einer
zentralen administrativen Rolle oder im operativen Einkauf.Sehr
gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel).Erfahrung mit
Dokumentenmanagementsystemen (DMS) und gängigen
Kollaborations-Tools (MS Teams, Sharepoint).Idealerweise erste
Kenntnisse im Vertragsrecht und Lieferantenmanagement sowie
Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP) oder Coupa.Ausgeprägtes
Organisationstalent und die Fähigkeit zur Priorisierung.Hohes Maß
an Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten gepaart mit einer
ausgeprägten Kommunikationsstärke.Kostenbewusstsein und
Verhandlungsgeschick im Einkauf.WAS WIR BIETENEinen unbefristeten
Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt in einem stabilen und
zukunftsorientierten UnternehmenInnovative Unternehmenskultur sowie
effiziente Teamarbeit durch flache Hierarchien, kurze
Entscheidungswege und Can-Do-AttitudeSpannende und
abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenverantwortliches
ArbeitenWork-Life Balance - flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
und 30 Tage UrlaubZusatzleistungen: Eine betriebliche
Krankenzusatzversicherung (z.B. für Brille, Zahnersatz,
Heilpraktiker)Du bekommst von uns eine zugeschnittene Einarbeitung
mit vielen Trainings- und QualifizierungsmaßnahmenZahlreiche
Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank eines starken Expansionskurses
und einem komplexen Umfeld, in dem sich immer wieder neue
Themenfelder ergebenModerne Arbeitsplätze: Du arbeitest in modernen
Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und bester
Hardware von AppleMitarbeiterrabatte bei über 1.000 Anbietern wie
Zalando, Adidas, WMF & Co - da ist bestimmt auch für Dich etwas
dabeiMitarbeiter werben Mitarbeiter: Prämie (bis 1.500 €
brutto)Extras: Auf Dich warten neben einer top ausgestatteten
Teamküche, Obstkorb und kostenlosen Getränken auch viele weitere
Extras (z.B. Firmenevents, Gewinnspiele)DU HAST NOCH FRAGEN?Du hast
Fragen zum Bewerbungsprozess für die Position als Mitarbeiter
Business Administration und Einkauf / Lieferantenmanagement
(m/w/d)? Melde dich gerne per Telefon unter +49341 69700777. Zum
Zwecke der besseren Lesbarkeit verzichten wir bewusst auf das
Verwenden von genderspezifischer Sprache. Alle männlichen Formen
beziehen sich gleichermaßen auf weiblich, divers, etc.Jetzt
bewerbenista Express Service GmbHWalter-Köhn-Straße 4-B04356
Leipzigwww.ista-express.de

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