Ihre Perspektive:
* Dein Einstieg und karrierefördernder Einsatz bei einem international agierenden Energiekonzern !
* Vollzeitnahes Teilzeitmodell mit 32 Stunden an 4 Tagen pro Woche
* Großzügige Homeoffice-Möglichkeiten (50%)
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Corporate Benefits : Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik von über 800 namhaften Anbietern
* kununu Score 4,5und 94% Weiterempfehlung
* Und noch vieles mehr!
Das bringen Sie mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
* Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit ERP-Anwendungen und -Plattformen, vorzugsweise Beschaffungsmodulen ; speziell SAP-Ariba-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute analytische Denkweise und Bereitschaft, die Leistung voranzutreiben, sowie eine kreative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit gutem Sinn für Humor
* Gute Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Arbeit in Ivalua zur Registrierung und Qualifizierung von Lieferanten für Beschaffungsausschreibungen
* Durchführung der Registrierung und Qualifizierung im System
* Kontaktaufnahme mit Lieferanten und Unterstützung bei der Bereitstellung/Aktualisierung der erforderlichen Informationen/Dokumente
* Support für Lieferanten bei der Nutzung des Ivalua-Systems
* Aktualisierung von Ivalua mit den erhaltenen Daten
* Eskalation über den Lieferantenverantwortlichen/Teamleiter bei fehlendem Feedback/Prozessblockaden
* Nachverfolgung mit dem Lieferanten/Lieferantenverantwortlichen für Zertifikats-/Qualifizierungsaktualisierungen
* Unterstützung der Lieferanten bei der Beschaffungsausschreibung