Für unseren Kunden, der vor über 20 Jahren in Frankreich gegründet wurde, suchen wir Verstärkung als Office Manager (m/w/d). Unser Mandant bietet eine breite Palette an Wertpapierdienstleistungen, die stets an aktuelle Finanzmarkt- und Regulierungsanforderungen angepasst sind. Des Weiteren fördert unser Kunde Werte wie Toleranz und Akzeptanz, die es seinen Mitarbeitern ermöglicht ihre eigenen Ideen zu verwirklichen und sich individuell zu entfalten.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
1. Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeiten
2. Teamwork und angenehmes Arbeitsumfeld
3. Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
4. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
5. Teilnahme an regelmäßigen Teamveranstaltungen
Ihre Aufgaben
6. Als Teamassistent übernehmen Sie die Verwaltung und Strukturierung von Büroabläufen
7. Sie sind verantwortlich für allgemeine administrative Aufgaben wie das Telefonmanagement, Termin- und Kontaktkoordination, Meeting- und Reiseplanung
8. Sie sorgen für das Verfassen und Anpassen von deutsch- und englischsprachigen
Dokumenten und Präsentationen
9. Ausführung von Internetrecherche
10. Vertretungsmanagement für Kollegen im Assistenzbereich
11. Sie sind für die Reisekostenverwaltung verantwortlich
Ihr Profil
12. Optimalerweise bringen Sie bereits gesammelte Berufserfahrungen in der Finanzbranche oder in ähnlichen Bereichen mit
13. Sie verfügen über eine wirtschaftliche Sensibilität
14. Ihre umfassenden Erfahrungen mit MS Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Word und Excel), sowie Ihre sehr gute Sprach- und Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Deutsch, hebt Sie hervor
15. Eine strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus
16. Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude
17. Sie verfügen über ein starkes Engagement, sowie eine hohe Anpassungs- und Widerstandsfähigkeit