Schwerpunkt Kundenservice und Beratung
Als Fachangestellter mit Schwerpunkt Kundenservice und -beratung wirst du unser Alleskönner.
* Beratung zu vielfältigen Themen rund um die Kranken- und Pflegeversicherung
* Lernen bei uns einen service-orientierten Beruf kennen
* Überzeugen und gewinnen Kunden für unsere Zusatzleistungen
* Umfassende Einblicke in unsere AOK-Kundencenter und abwechslungsreiche Aufgaben
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Schulabschluss: Abitur, Fachhochschulreife oder Fachoberschulreife/MSA
* Kommunikation macht dir Spaß und du bist aufgeschlossen
* Du hast gute Deutschkenntnisse und kannst Fremdsprachen sprechen
* Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind wichtig für diesen Beruf
Vorteile dieser Stelle
* Für dich ein idealer Einstieg in den Berufsfachangestellten
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich des Service- und Beratungsdienstes
* Flexibles Arbeitszeitmodell