DEIN JOB BEI UNS –
SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST…
* Du koordinierst die Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen über unser Ticketsystem.
* Du managest die Termine und Aufgaben für interne und externe Handwerker.
* Du erstellst Tourenpläne für unsere internen Techniker
* Du übernimmst administrative Aufgaben
* Du treibst die Prozesse und deren Digitalisierung in der Haustechnik voran.
DAS ERWARTET DICH…
* Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung.
* Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche.
* Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen.
* Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor.
* Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren.
* Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
* Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität.
* Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt.
DEIN ERFOLGSREZEPT…
Muss:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position mit.
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen.
Kann:
* Du hast bereits Erfahrungen mit Wartungsmanagementsystemen.
* Du hast bereits Erfahrung im Bereich Personaldisposition gesammelt