Stellenbeschreibung Planung und Koordinierung von Transporten Erstellung von Tourenplänen und Fahrplänen Überwachung der Fahrzeugflotte und des Fuhrparks Kommunikation mit Fahrern und Kunden Optimierung von Routen zur Effizienzsteigerung Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Erfassung und Auswertung von Transportdaten Kooperation mit anderen Abteilungen (z.B. Lager, Vertrieb) Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Logistik oder Disposition von Vorteil Gute Kenntnisse in der Tourenplanung und -optimierung Vertrautheit mit Logistiksoftware und -tools Grundlegendes Verständnis von Transport- und Zollvorschriften Benefits Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.