Als Spezialist für Fenster und Haustüren arbeitest Du mit unseren Fachhändlern zusammen, um ihnen vor allem telefonisch zu unseren Produkten und Leistungen zu beraten. Dabei bist Du jedoch nicht allein; Du arbeitest im Team und kannst Dich jederzeit zu technischen Fragestellungen austauschen, sodass Ihr gemeinsam Lösungen findet.
1. Kundenpartner: Du bist für eine umfassende, partnerschaftliche Betreuung eines definiereten Kundenkreises von Fachhandelspartnern wie z.B. Tischlereien oder Bauträgern zuständig.
2. Technische Beratung: Du klärst produkt- und auftragsbezogene Fragestellungen Deiner Kunden und erarbeitest gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus Produktmanagement und Technik passende Lösungen.
3. Reklamationsbearbeitung: Von der telefonischen Aufnahme der Reklamation bis zur technischen Aufarbeitung/Prüfung des Sachverhalts – mit Deinem Fachwissen sorgst Du für eine professionelle Abwicklung von Reklamationen.
4. Interner Ansprechpartner: Du klärst Rückfragen bei technischen Unklarheiten während der Auftragsabwicklung z.B. aus der Auftragserfassung oder der Produktion.