Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration in Ingolstadt
AUFGABEN
• Annahme von Störungsmeldungen zu Hard- und Softwareproblemen per Ticketsystem und E-Mail
• Troubleshooting vor Ort oder per Remote Support sowie Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
• Durchführung von Umzügen, Unterstützung von IT-Projekten sowie Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
• Pflege von Asset-Daten und Dokumentation in der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
• Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder entsprechend Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld
• Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie Kenntnisse im Umgang mit Windows 7, 10 und Microsoft Office
• Gute Kenntnisse in Ticket- und Remotetools sowie Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil
LEISTUNGEN
• Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Betreuung im laufenden Projekt durch das Team
• Einstieg bei innovativen Unternehmen
• Option auf Übernahme durch den Endkunden
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal