Ein herausfordernder Job in der IT-Dienstleistung wartet auf Sie. Wir suchen einen erfahrenen Service Manager, der unsere Kunden und Teams unterstützt und die SLA-Einhaltung gewährleistet.
Hauptaufgaben
* Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle Belange ausgewählter Kunden und beraten sie kompetent.
* Die Gewährleistung der SLA-Einhaltung gehört zu Ihren Aufgaben.
* Auch die kundenseitige Abrechnung der vertraglichen Leistungen sowie das Kosten-Controlling gehören zu Ihren Themen.
* Ihre Leidenschaft ist die permanente Optimierung der Delivery-Prozesse.
* Als vertriebsaffine Persönlichkeit entwickeln Sie Ihre Kundenbeziehungen weiter und treiben den strategischen Ausbau voran.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften) oder eine gleichwertige Ausbildung.
* Gute Kenntnisse im IT-Bereich.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Kunden und Teams aus den leistungserbringenden Einheiten.
* Gute Kenntnisse im IT Service Management nach ITIL.
* Rhetorisches Geschick sowie sicheres Auftreten auf IT-Entscheider-Ebene.
Wir bieten Ihnen:
* Ein modernes Dienstfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können.
* Anspruchsvolle Aufgabenstellungen und Kundenprojekte.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Sympathisches Team mit tollen, motivierten Menschen.