Ihre Aufgaben
:
1. Telefonische Ansprache und Gewinnung von medizinischem Fachpersonal für unsere Kundenprojekte
2. Einsatzplanung und Betreuung von externen Mitarbeitenden im Gesundheitsbereich
3. Pflege und Ausbau des Kandidaten- und Kundenstamms im CRM-System
4. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und internationalen Projektteams
5. Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbarer medizinischer Hintergrund
7. Erfahrung im Callcenter, Kundenservice oder Outbound-Telefonie von Vorteil
8. Freude am telefonischen Kontakt und ein sicheres, professionelles Auftreten
9. Organisationstalent, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
Individuelle Beratung und Karriereplanung
Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!