Für unseren Kunden, ein Landmaschinenhändler am Standort Schwabhausen, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Leiter Lagerwirtschaft bzw. Ersatzteilwesen in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Verschiedene Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben
* Planung und Verwaltung von Lagerbeständen (Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang)
* Abwicklung von Ersatzteilaufträgen mit Terminverfolgung und Rückstandsbearbeitung
* Klärung von Lieferterminen, Falschlieferungen und Fehlmengen
* Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Vertragspartner
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen, Standorten und Herstellern
* Durchführung der jährlichen Inventur
* Leitung und Koordination der Mitarbeiter im Ersatzteilbereich
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik
* Idealerweise Erfahrung in der Landtechnikbranche
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und Excel
* Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft-Dynamics von Vorteil
* Mindestens Führerschein der Klasse B
* Bereitschaft für Einsätze am Wochenende und nach Regelarbeitszeit, vorwiegend in der Erntesaison
* Gutes technisches Verständnis
* Organisationsfähigkeit, Engagement und Motivation sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit