Bei einem unserer namhaften Kunden in Leer Ostfriesland bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
* Eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterbenefits, z. B. Gesundheits- und Sozialinitiativen, Teamevents, JobRad-Leasing
* Die Chance, in einem internationalen Team mit engagierten Kolleginnen und Kollegen zu arbeiten
### Remote 100 % ### - Es besteht die Möglichkeit komplett von Zuhause aus zu arbeiten und somit von einer maximalen Work-Life-Balance im Homeoffice / remote zu profitieren.
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Verwaltung der Offshore-Rotationspläne, um sicherzustellen, dass alle Schiffe in allen Disziplinen mit geeignet geschultem und kompetentem Personal besetzt sind
* Zentrale Ansprechperson für die Planung und Durchführung von Crew-Wechseln
* Organisation der Reise- und Logistikarrangements für die Crew auf kostenbewusste und effiziente Weise
* Pflege und Aktualisierung der Personalakten in der Datenbank, um sicherzustellen, dass alle Unterlagen vollständig und aktuell sind, einschließlich aller Reisedokumente für eine sichere Anreise
* Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie maritimer Gesetze und Regularien
* Erstellung, Pflege, Analyse und Überwachung von Budgets im Verantwortungsbereich
* Aktive Mitwirkung im Rekrutierungsprozess, einschließlich Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Einstellungsgesprächen und Referenzprüfungen
* Überwachung der Schulungsmatrix und Sicherstellung, dass alle Crewmitglieder die erforderlichen Trainings und Zertifizierungen besitzen
* Durchführung von Schiffsbesuchen, Berichterstattung und Einleitung von Folgeaktivitäten
* Kommunikation und Koordination mit Reisebüros (z. B. Flug- und Hotelbuchungen), Personalagenturen und internationalen Behörden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines internationalen Schifffahrtsunternehmens
* Erfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung und Personalplanung/-lösungen
* Umfassende Kenntnisse der STCW- und MLC-Vorschriften
* Gute Kenntnisse in MS Office und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutschkenntnisse sind ein großer Vorteil
* Erfahrung in der Organisation internationaler Reiseaktivitäten
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
* Selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit wechselnde und widersprüchliche Anforderungen im Sinne des Unternehmens zu priorisieren.
* Erfahrung im Umgang mit vertraulichen und sensiblen Informationen sowie eine hohe persönliche und berufliche Integrität
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