Customer Experience BeraterUnser Unternehmen ist auf die Entwicklung von Kundenorientierten Strategien spezialisiert. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kollegen, um Konzepte und Ideen zu entwickeln und strategische Einblicke zu erlangen.Vom Kundenaufkommen bis hin zur Zufriedenheit sind wir darauf bedacht, das Wesentliche zu verstehen. Unser Ziel ist es, ein Insights-getriebenes Unternehmen zu sein, das sich kontinuierlich verbessert.Wir suchen eine Person, die sich für Customer Experience begeistert und Erfahrungen in diesem Bereich hat. Die wichtigsten Aufgaben sind:Konzeption und Umsetzung eines umfassenden CX-MesssystemsInitiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer ExperienceWeiterentwicklung einer KI-basierten App und Integration der Stakeholder-AnforderungenStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und ReportingBetreuung und Interaktion mit Vertretern aus über 30 LändernIhr ProfilBerufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite oder auf InstitutsseiteErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren StudienrichtungProjektmanagement-Erfahrung von VorteilHohe analytische Fähigkeiten und DatenaffinitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für regelmäßige Vor-Ort-PräsenzUnser AngebotWir bieten Ihnen nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen, sondern auch eine flexible Arbeitszeit und einen persönlichen Pate, der Ihnen bei allen Fragen hilft.Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.