Sie sind auf der Suche nach einem Job in Vollzeit? Für unseren Kunden suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Kundenservice.
Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung Viel Glück.
Aufgaben Annehmen und Führen von Telefonaten im In- und Outbound Pflegen und Dokumentieren von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten, Betreuen und Informieren von Kunden Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Anforderungen Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie bringen Erfahrung im Callcenter und im Umgang Kunden mit Sie sind teamfähig, zuverlässig und kommunikativ Über den Tag sind Sie flexibel einsetzbar Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann bewerben Sie sich direkt online oder per E-Mail.
Martina Reuß | jobs.bremen(at)bindan-personal.de | 0421 4089418-4 bindan GmbH