Ihre Aufgaben
:
1. Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung.
2. Gestaltung und Aktualisierung der Homepage, um die Online-Präsenz zu optimieren.
3. Planung und Organisation von Werbung und Werbemitteln, passend zur Markenstrategie.
4. Pflege der Corporate Identity, um ein konsistentes Unternehmensbild sicherzustellen.
5. Ideengeber für kreative Werbekampagnen und Imagefilme, die das Unternehmen hervorheben.
6. Koordination der Social-Media-Aktivitäten, um die Außendarstellung auf allen Kanälen zu stärken.
Ihre Qualifikation:
7. Eine fachspezifische Berufsausbildung, idealerweise als Mediengestalter/in.
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
9. Kreativität, Organisationstalent und ein Gespür für Design und Trends.
Ihr Vorteil:
10. Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
11. Möglichkeit mobil im Homeoffice zu arbeiten
12. Gewinnbeteiligung und Prämien
13. Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Standard
14. Hohe Übernahmechance durch unseren Kunden
15. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
16. Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kita
17. Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
18. Shuttle Service zum Arbeitsplatz
19. Mobilitätszuschuss (Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, Tankgutscheine, etc.)
20. Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
21. Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung
22. Kostenloser Kran- und/oder Staplerschein
23. Kostenfreie Getränke und Snacks (Obst, Süßes, Eis, etc.)
24. Vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Kantine
25. Firmenhandy, Laptop, etc. (auch zur privaten Nutzung)
26. Kostenfreie Praktplätze direkt vor Ort
27. Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
28. Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
29. Vorausschauende Schichtplanung auf Monatsbasis
30. Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Englisch-Kurse, Staplerschein, Fahrsicherheitstraining, uvm.)
31. Kostenlose Erste-Hilfe-Kurse und Brandschutzhelfer-Ausbildung
32. Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
33. Geschenke zu Mitarbeiterjubiläen, Geburtstagen und anderen Anlässen
34. Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)
35. Digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
36. Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei der Erledigung von Behördengängen
37. Intensive Betreuung durch regelmäßige Mitarbeitersprechstunden vor Ort beim Kunden
38. Etablierte Strukturen mit klaren Zuständigkeiten und Ansprechpartnern in allen Abteilungen
39. Moderne, klimatisierte Arbeitsumgebung
40. Flache Hierarchien mit Duz-Kultur