Wenn Sie sich für die Welt der Marktforschung begeistern können und dabei wertvolle Kunden-Insights in ein Unternehmen bringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Unterstützung bei und eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten in allen Phasen des Ad-hoc-Marktforschungsprozesses (z. B. Briefing von und Kommunikation mit Instituten, Fragebogenkonstruktion, Ergebnispräsentationen)
* Bereitstellung und Analyse von Insights aus Marken-, Trend- und Kundenzufriedenheitsstudien
* Evaluation neuer Marktforschungsmethoden
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Bachelor-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Sozialwissenschaften
* Affinität zum Umgang mit Daten (z. B. Interpretation)
* Kommunikationsstärke
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche
Vorteile
Lernen Sie die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen, erhalten Sie eine feste Ansprechperson zur Seite und können zu jeder Zeit auf Expertenwissen und Kollegen zählen.
Weitere Informationen
Bei unserem Unternehmen dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse, wir entwickeln Konzepte, Ideen und strategische Insights und sind am Kundenorientierten Arbeiten orientiert.