Aufgaben
* Verantwortung für die zukünftiger Ausrichtung des Bereichs After Sales Operations und Admin&Contracts
* Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs, basierend auf Steigerung des messbaren Erfolgs, (Qualität der Reparaturen, Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit in den Märkten im Servicebereich)
* Aufbau eines Werkstättennetzwerks, Monitoring der Qualität und Sicherstellung des Knowhows in den Märkten
* Führung der Bereiche After Sales Operations und After Sales Admin & Contracts
* Gewährleistung der aktiven Gestaltung von Prozessen und Verträgen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Relevante, mehrjährige Berufserfahrung im Handel, bei einem Industriepartner oder Werkstättenanbieter
* Erfahrungen mit Projektmanagementmethoden sind von Vorteil
* Sehr starke Kommunikationsskills, Verhandlungsgeschickt, strukturierte Arbeitsweise und Empathie
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, v.a. Excel
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Über uns
Die Abteilung After Sales ist verantwortlich für über 2500 Kundenberater Verkauf, Service, Support & Repair in den Märkten deutschlandweit. Die Abteilung teilt sich in die Bereiche Operations, Admin & Contracts sowie Repairs auf und beschäftigt sich mit Themen, die Business Development, Support, Training und Koordination von Werkstätten, Märkten und Online betreffen.
Wir bieten
Job Infos
Location: Ingolstadt
MediaMarktSaturn Deutschland
Department: Verwaltung - Services & Solutions
Entrylevel: Führungskräfte
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Manager
Recruiter: Veronika Meier
Recruiter: Veronika Meier