Karriere bei AVAG Holding SE
Wir suchen Sie als Kundenberater*in (m/w/d) für KFZ-Versicherungen im Innendienst.
Jobbeschreibung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, Beratung und Auskünfte rund um unsere KFZ-Versicherungsprodukte, Datenerfassung und -pflege im Bestandsverwaltungssystem, Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen und Dokumenten, Abschluss von KFZ-Versicherungen, Betreuung unserer Autohaus-Mitarbeiter.
Voraussetzungen
Kaufmännische Berufsausbildung oder erste Erfahrungen im Callcenter-Bereich, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierter Denkweise, Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, Hohe Auffassungsgabe neu Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
Firmenfitness - Wellpass, Dienstrad - BikeLeasing, Mitarbeiterangebote - corporate benefits, Mitarbeiterevents, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub bei z. B. Hochzeit, Umzug.
Weitere Informationen
Machen Sie unser Team noch stärker und entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.