Gemeinnützige Urlaubskasse des Bayerischen Baugewerbes e.V.
We seek a skilled Administrative Assistant to support our management team in various tasks.
We offer a secure, responsible and varied working environment with many opportunities for professional development.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des Tagesgeschäfts
* Organisation und Betreuung von Sitzungen/Veranstaltungen
* Verwaltungsarbeiten in den Bereichen Personal, Finanzen und Stiftungsprojekte
* Abrechnung der berufskundlichen Fahrten, Notfallunterstützung
* Erstellung von Budgetübersichten
* Begleitung von Digitalisierungsprojekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung als Assistenz
* Sicherer Umgang und sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
* Freundliches und offenes Auftreten
Zu Ihren Vorteilen:
* Eine Festanstellung in Vollzeit
* 30 Tage Urlaub
* Eine leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersversorgung sowie weitere umfangreiche Sozialleistungen
* Einen attraktiven Bürostandort mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel