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Customer success manager (*gn)

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VIER
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

DAS ERWARTET DICH Customer Care und Customer Experience sind Themen, die Dich begeistern. Du weißt, wofür das Herz von Serviceverantwortlichen, Vertrieblern und Marketeers schlägt. Du bist ein Kommunikationstalent und kannst als Schnittstelle zwischen unserer Technikabteilung und den Kunden neue Feature resultatbezogen erklären. Du liebst es Dein Produkt kompetent beim Kunden optimal zu platzieren und probierst auch gerne mal kreative Wege aus. Du bist der Hauptansprechpartner unserer Kunden und sorgst dafür, dass sie zufrieden und glücklich sind. Du bist fürs On-Boarding der Kunden zuständig, d.h. Du betreust unsere neuen Kunden von ihrer Entscheidung bis zum erfolgreichen Betrieb. Du bist für die Kundenkommunikation verantwortlich und informierst unsere Kunden über neue Features im Online Webinar und/oder über Newsletter. Du kennst Dich mit Projektgeschäften aus, weißt, worauf es Kunden dabei ankommt, verfolgst mit uns deren Ziele und unterstützt auch hier von A bis Z. Du hast ein offenes Ohr und sammelst wichtiges Feedback von unseren Kunden, entwickelst daraus nachhaltige Prozesse und entwickelst diese kontinuierlich weiter und beruhigst auch mal jemanden, der nicht 100% zufrieden ist. Du bist eine Schnittstelle zwischen der Produktentwicklung und dem Kunden. Du interagierst mit allen Teams und teilst dein Wissen mit Vergnügen mit Kollegen. FOLGENDES BRINGST DU MIT Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Key Account und bringst sogar Erfahrung aus der Telekommunikationsbranche mit. Das wäre großartig, ist jedoch keine Voraussetzung. Du bist ein Kommunikationstalent – egal ob auf Deutsch oder Englisch, ob schriftlich oder mündlich, Du überzeugst mit klarer, freundlicher Sprache und bringst Themen gekonnt auf den Punkt. Du hast ein freundliches und zuvorkommendes Wesen und Auftreten und kommst mit Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Hierarchieebenen und Branchen zurecht. Du hast eine kundenorientierte Denkweise! Du bist technikaffin und hast Spaß daran, Dich in neue Themen und Tools einzuarbeiten. Du kennst die Spielregeln als Teamplayer und hast ein Auge für Details in der Prozessoptimierung. Du arbeitest gerne selbstständig und weißt, wie Du Dich am besten organisierst und deine Arbeit strukturierst. DAS TUN WIR, UM DICH GLÜCKLICH ZU MACHEN Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und viel Freiraum für eigene Entscheidungen und einen eigenen Verantwortungsbereich. Wir bieten eine ansprechende und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du ohne bürokratische Hemmnisse Dinge bewegen kannst. Wir fördern Weiterentwicklung/Weiterbildung, die an Deine Bedürfnisse angepasst ist. Flexible Arbeitszeiten sowie Vertrauensarbeitszeit ermöglichen es, Deinen Arbeitsalltag unkompliziert zu gestalten. Wertschätzender Umgang und respektvolle Kommunikation im Einklang mit unseren Guiding Principles. Regelmäßige und konstruktive Feedbackgespräche, die Deine gezielte Entwicklung fördern. Wir bieten Dir auch in schwierigen Lebenssituationen (beruflich oder privat) Unterstützung durch unseren Dienstleister INSITE. Förderung einer vielfältigen, inklusiven Unternehmenskultur, in der alle Mitarbeitenden gleiche Chancen haben. Zusätzlich bieten wir eine Reihe an weiteren Vorteilen an, die Deinen Arbeitsalltag bereichern (z.B. Mobilitätszuschuss, Sportangebote, Events, etc.). Weitere Details findest Du auf unserer Karriereseite. Du hast Lust, uns zu unterstützen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! *gender neutral: Bei uns spielt es keine Rolle, ob Du weiblich, männlich, divers… bist, wo Du herkommst, welche Hautfarbe Du hast oder woran Du glaubst. Bei uns stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit im Fokus. Entfalte Deine Persönlichkeit, bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt. Über uns VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit unseren Angeboten „enrich“, „engage“ und „evolve“ machen wir kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Wir verbessern die Customer Experience und die User Experience. Wir kombinieren künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung. Ob im Service, Vertrieb oder bei der Sachbearbeitung: Unsere intelligenten Lösungen analysieren, assistieren und automatisieren kontaktbasierte Geschäftsvorgänge in allen Branchen. Sie heben Mitarbeiter:innen auf ein neues Kompetenzniveau. Auf der VIER Technologie-Plattform orchestrieren unsere Partner und wir Kommunikation, Dialog- und Aufgabenverarbeitung. Sie ist die einzige Plattform aus Europa für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive!

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