Deine Aufgaben
im Überblick:
1. Dienstleistung des Zahlungsverkehrs
2. Kartenmanagement
3. Serviceleistungen, die sich aus dem allgemeinen Geschäftsbetrieb ergeben
4. aktive Ansprache und Verkauf rund um das Thema Online-Banking
5. Unterstützung der Filialleitung / Kundenberater
6. Beratungsbedarf erkennen und Kunden an zuständige Berater überleiten
7. direkte und kompetente Abwicklung des gesamten Bargeldverkehrs
8. ordnungsgemäße Kassenführung
9. Betreuung / Verwaltung von Geldautomaten
10. Beachtung und Umsetzung der UVV-Kassen
Darüber freuen wir uns:
11. Bankkaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung
12. ausreichende Kenntnisse im Kunden- und Kassengeschäft
13. Grundkenntnisse der Standardproduktpalette
14. Kunden-, Verkaufs- und Abschlußorientierung
15. Kenntnis und sichere Anwendung der digitalen Lösungen und Angebote für unsere Kunden (z. B. Giro Digital, App-Angebote und Online-Banking)
16. Bereitschaft zur Weiterentwicklung der digitalen Kompetenz, die sich an den Kundenbedürfnissen orientiert
Deine Benefits:
17. Life-Balance wird bei uns großgeschrieben (z. B. Tage Urlaub)
18. Fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
19. Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit bis zu Gehältern
20. Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
21. JobRad, Mitarbeiterkonditionen, kostenfreie Getränke, Mitarbeiterevents u.v.m.