Stellenbeschreibung
Einleitung Als erfahrener Systemanbieter in der Oberflächentechnik sind wir mit über 30 Jahren Expertise eines der führenden Unternehmen im Süddeutschen Raum und legen unseren Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit. Durch unsere QM-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 sind wir ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner, der sich stetig kundenorientiert und innovativ weiterentwickelt. Unser Familienbetrieb mit ca. 45 Mitarbeitenden ist nicht nur auf höchste Qualität und professionelle Arbeit fokussiert, sondern auch ein Ausbildungsbetrieb, der junge Menschen in unserem Handwerk ausbildet und fördert. Aufgaben gesamte Finanzbuchhaltung bis hin zum Jahresabschluss Mahnwesen Zahlläufe Energie-Einkauf + Überwachung (Strom, Gas) Vertretung des Personalwesens mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen Qualifikation Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlosse kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung. Von Vorteil wäre die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und Sie besitzen folgende Eigenschaften: Hohes Verantwortungsbewusstsein Entscheidungssicherheit Affinität für Zahlen Teamfähigkeit Erfahrung im Sage (wäre von Vorteil) Benefits Sie können sich freuen auf: ein tolles Team, das sich über neue Kollegen und Kolleginnen freut und Sie in jeder Beziehung unterstützt intensive Einarbeitung unbefristete Arbeitsverträge Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege Firmenevent sein gesundes und wachstumsstarkes Unternehmen alle Vorteile eines Familienunternehmens: der Chef und die Chefin sind für Sie da und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Noch ein paar Worte zum Schluss Sie können sich vorstellen, ein Teil vom Dresel-Team zu werden? Auf unserer Homepage können Sie sich den ersten Eindruck von unserem Unternehmen verschaffen. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per E-MAIL an uns. Ansprechpartner ist Frau Keller