Objektleiter Facility Management
Karrierechance im Technischen Facility Management:
* Verantwortung für das technische Gebäudemanagement und die Führung eines Teams mit Fach- und Disziplinarverantwortung.
* Übernahme von Betriebsleitertätigkeiten und Steuerung des Objektteams sowie Planung des Personaleinsatzes.
* Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden und Verantwortung für die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen.
Anforderungen an die Bewerber:
* Technische Ausbildung in Deutschland, zum Beispiel als Elektroniker oder Anlagenmechaniker HKLS.
* Fortbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Facility Management oder ein Studium in diesem Bereich.
Unsere Anforderungen sind einladend und dynamisch:
* Begeisterte Mitarbeiter, die sich auf Herausforderungen einlassen.
* Mitarbeiter, die engagiert sind und zu einer erfolgreichen Teamarbeit beitragen.
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und einen Beauftragten, der Unterstützung und Coaching anbietet.
* Die Möglichkeit, Ihre Karriere als Objektleiter in einem dynamischen Unternehmen zu gestalten.
* Ein modernes und aktuelles Firmenkonglomerat mit Hilfe von Modestilen zur Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes.