IHR AUFGABENGEBIET
1. Planung und Steuerung von Messeauftritten (ca. 3 bis 4 pro Jahr)
2. Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel (POS)
3. Verantwortlich für Displays, Aufsteller und weitere POS-Marketing-Materialien
4. Organisation und Kontrolle von Verkostung im Lebensmitteleinzelhandel, inklusive Steuerung der Agentur
5. Budgetverantwortung
6. Koordination externer Dienstleister (Agenturen, Grafiker, Druckereien, Messebauer)
7. Schnittstellenmanagement zu Marketing, Außendienst, Key Account Management, Logistik
IHR PROFIL
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit Bachelor-Abschluss oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung in der Hotellerie, Veranstaltungsmanagement, Trade-Marketing oder im Lebensmitteleinzelhandel
10. Erfahrung in der Steuerung von Projekten
11. Organisationstalent mit strukturierter und terminorientierter Arbeitsweise
12. Hohe Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
13. Gutes Zahlenverständnis, Kenntnisse im Umgang mit Projekt-Budgets
14. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
15. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Power Point)
16. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands an ca. 4 Wochenenden pro Jahr