PWir suchen nach einem erfahrenden bMarketing-Strategisten /b, der die Vermarktung von Produkten für unseren internationalen Kunden entwickelt. /ppZu den Hauptaufgaben gehören: /pullibKundenorientierte Marketingstrategien /b entwickeln und umsetzen, um unsere Produkte zu positionieren. /liliBild- und Bewegtbildproduktionen leiten und Steuerung externer Agenturen. /liliProjektfortschritt überwachen und Timing, Kosten und Zielerreichung sichern. /liliMit internen Schnittstellen zusammenarbeiten und Kollegen aus anderen Marketingabteilungen unterstützen. /li /ulh2Qualifikationen /h2ulliErfahrung im Marketing eines internationalen Unternehmens im FMCG Bereich oder als Agentur. /liliAbschluss in Marketing, Design oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im Fachgebiet. /liliKonzeptionelle und kreative Out-of-The-Box Denkweise. /liliAnalytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. /li /ulpLidl legt Wert auf ein positives Einstellungsprofil. Wir bieten daher: /pulliEin innovatives Umfeld, in dem du deine Ideen verwirklichen kannst. /liliEinarbeitungsprogramme, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. /liliPersonliche Betreuung durch einen Pate, der dir hilft, dich zurechtzufinden. /liliGezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings. /liliVereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. /li /ulh2Persönlichkeit /h2pBei uns ist Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe selbstverständlich. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gehört auch ein neutraler Firmenwagen, der privat genutzt werden darf. /p