Hinzugefügt 02/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Abwechslungsreiche Aufgaben
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem modernen Arbeitsumfeld. Der Standort in Frankfurt bietet ein professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamzusammenhalt.
Aufgabengebiet
3. Organisation und Koordination des Office-Betriebs
4. Ansprechpartner/in für interne und externe Kontakte
5. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Themen
6. Terminplanung, Reiseorganisation und vorbereitende Buchhaltung
7. Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und allgemeinen Büroprozessen
8. Unterstützung des Managements in administrativen Belangen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
11. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Organisationsstärke, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
13. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
14. Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung
Vergütungspaket
15. Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung
16. Modernes Büro in zentraler Lage in Frankfurt
17. Internationale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
18. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
19. Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
20. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung