Das ist dein Job
* Analyse und Behebung von Softwareproblemen
* Unterstützung bei Installationen, Upgrades und Konfigurationen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Pflege von Dokumentationen und Support-Protokollen
Das bringst du mit
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support im Bankenbereich
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Soft Skills
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2+Niveau
______________________________________________
Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identität. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.