Das können Sie von uns erwarten:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen im Kundenunternehmen
* Faire und leistungsgerechte Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß tariflicher Regelung
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je nach Betriebszugehörigkeit
* Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 € monatlich – bereits ab dem ersten Arbeitstag
* Attraktive Prämie von bis zu 400 € im Rahmen unseres „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programms
* Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung
Ihr Profil:
* Koordination und Überwachung sämtlicher Arbeitsprozesse im Verantwortungsbereich
* Personaleinsatzplanung nach Auftragslage und Schwerpunktbildung
* Fachliche Führung und Motivation der Mitarbeitenden inkl. Leistungsbeurteilung
* Schulung, Einweisung und Onboarding neuer Kollegen
* Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen – auch auf Englisch
* Analyse und Optimierung von Prozessabläufen
* Erstellung von täglichen Kennzahlen und Reports
* Umsetzung von Qualitätsvorgaben, Sicherheitsstandards und Arbeitsanweisungen
* Eigenverantwortliche Fehleranalyse und Behebung von Prozessstörungen
* Abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Nachgewiesene Erfahrung in der operativen Führung von Mitarbeitenden
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in internen Logistiksystemen (z. B. OLP)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Staplerschein sowie arbeitsmedizinische Tauglichkeit (G25)
* Bereitschaft zur Schichtarbeit und internen Rotation
* Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Organisationsstärke
Ihr Ansprechpartner:
Frau Petra Graf-Weinberg
Tel: 0241-96069030
Unsere Anschrift:
PersEH GmbH
Wurmbenden 15
52070 Aachen
Tel: 0241-96069030
E-Mail: bewerbung.aachen@perseh-personal.de
Web: perseh-personal.de