Unser Team sucht nach einem engagierten Vertriebsmitarbeiter/Kundenbetreuer/Callcenter-Agent (m/w/d) für den Outbound-Vertriebsdienst. Als erfahrene/r Mitarbeiter/in bist du für das Betreiben des gesamten Vertriebsprozesses verantwortlich.
Konkret bedeutet dies:
* Das Betreuen unserer Kunden und das Sichern ihrer langfristigen Bindung
* Das Gewinnen neuer Kunden und das Aufbauen von Beziehungen
* Die Durchführung verschiedener telefonischer Verkaufsaktionen
* Die kontinuierliche Verkaufsabschlüsse im ständigen Austausch mit unseren Kunden
Wir erwarten von dir:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im Telefonvertrieb
* Eine positive Einstellung und eine sichere Auftretenweise
* Teamgeist, Einsatzfreude und Freude an abwechslungsreichen Gesprächssituationen
Wir bieten dir:
* Einen individuellen Einstieg in das Unternehmen mit einer gemeinsamen Videokonferenz und einem Kennenlerntag
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld
* Verschiedene Zulagen und vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Schulungen und Weiterbildungen in der Henry Schein Akademie
* Gute Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten