Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Auswahl und Evaluierung geeigneter externer Anbieter im Bereich Archivierung.
2. Ordnungsgemäßes Indexieren und Archivieren papierbasierter und digitaler Geschäfts- und GxP-Dokumenten gemäß regulatorischen Vorgaben.
3. Prüfung der archivierten Records auf Vollständigkeit, Korrektheit, Struktur und Nachvollziehbarkeit.
4. Unterstützung bei Projekten zur Erfassung, Strukturierung und Nachbereitung von relevanten Unterlagen.
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien- und Informationsdienste oder im kaufmännischen Bereich
6. Kenntnisse in GLP-, GCP- und GMP-Richtlinien für den regulierten Dokumentenumgang wünschenswert
7. Erfahrung in der Archivierung physischer und digitaler Dokumente
8. Sicherer Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.