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Kauffrau für büromanagement als sekretärin in teilzeit (w/m/d)

Jülich
Brunel
Kaufmann
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben


1. Zu Ihren Aufgaben als Sekretär/in gehört die Erledigung der allgemeinene Büroorganisation
2. Sie arbeiten in und mit Elektronischen Systemen und Datenbanken
3. Sie sind verantwortlich für die elektronische Postbearbeitung und Aktenführung
4. Sie untersützen die Mitarbeiterinnen und Mitabeiter des Geschäftsbereiches
5. Sie organisieren Termine und Dienstreisen


Ihre Qualifikationen


6. Abschlossene kaufmännische Ausbildung zur / zum Bürokauffrau / Bürokaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung in der allgemeinen Büroorganisation
8. Sehr guter Umgang mit elektronischen Anwendungsprogrammen (MS-Office, Datenbanken)
9. Sehr gutes Koordinationsgeschick


Ihre Vorteile


Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.

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