Blum stellt Klappen-, Scharnier-, Auszug- und Pocketsysteme für Möbel her, die in über 120 Märkte geliefert werden. Wusstest du, dass wir für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz ein zielgerichtetes, lokales Marketing aufbauen? konzeptionierst, planst und erstellst konsistenten, inhaltlich relevanten und wirkungsvollen Content innerhalb eines international definierten Kommunikationsrahmens in unterschiedlichsten Formaten
adaptierst globale Inhalte für lokale Zielgruppen im B2B-Umfeld – insbesondere Tischler, Handel und die Küchenindustrie
entwickelst und pflegst Redaktions- und Content-Pläne zur strukturierten Themensteuerung
optimierst kontinuierlich unseren Content auf Basis von KPIs, Nutzerfeedback und Marktentwicklungen
bist motiviert, das Thema Content innerhalb des D/A/CH-Marketingteams aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
legen Wert auf eine gute Ausbildung: du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Journalismus, Text oder Redaktion oder eine vergleichbare Qualifikation
freuen uns über deine Kompetenzen sowohl in der konsequenten strategischen Planung als auch in der operativen Umsetzung von Content – für verschiedene Kanäle, Touchpoints und Marktanforderungen
agieren global: sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse setzen wir daher voraus
meint gemeinsam voranzukommen – learning on the job ist für uns besonders wichtig, Weiterbildungsmaßnahmen stimmen wir auf den persönlichen Bedarf ab