Dietzenbach
ab sofort
Das erwartet dich
Sie sind erste Ansprechpartner für unseren Kunden im First- und Second- Level Netzwerk und Security Support
Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft, insbesondere die Bearbeitung und Steuerung von Kundenanfragen im Incident- und Changemanagement
Administration von Installationen führender Netzwerk und Security Hersteller (z.B. Cisco, Alcatel Lucent, Fortinet, CheckPoint, Palo Alto Networks) in komplexen Infrastrukturen
Monitoring, Troubleshooting und Performanceanalysen von technischen Störungen bei unseren Kundennetzwerken (LAN- /WLAN- und DWDM-Infrastruktur)
Einsatz im 24/7 Schichtbertrieb und Übernahme von Bereitschaften
Das zeichnet dich aus
Abgeschlossene IT-/Telekommunikationsausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit gängigen Netzwerk- und Security-Technologien
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie analytisches und konzeptionelles Denken
Interesse und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
Grundlegende Englischkenntnisse (Niveau A2–B1) und wünschenswerte ITIL-Kenntnisse
Deine Benefits
Privates und Beruf
EAP Service (Employee Assistance Program): Unser vertrauliches Beratungsangebot für berufliche und persönliche Herausforderungen - Flexible Arbeitszeiten: Für Einklang bei Beruf und Privatleben - 30 Tage Urlaub: ausreichend Erholungszeit vom Arbeitsalltag
Mobilität
Jobrad: Möglichkeit zum Leasing eines Fahrrads über uns – umweltfreundlich und gesund - Firmenwagen (bei ausgewählten Positionen): Bei entsprechenden Positionen stellen wir dir einen Firmenwagen zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit ein E-Fahrzeug zu wählen.
Gesundheit
EGYM Wellpass: Zugang zu einem umfangreichen Gesundheits- und Fitnessangebot für dein körperliches Wohlbefinden. - Online Sportprogramme
Weiterbildung
Jährliche Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche - Kostenfreie Nutzung der Udemy-Plattform: Online-Kursen und Weiterbildungen, um deine Skills kontinuierlich zu erweitern - Individuelle Schulungs- und Karrieremöglichkeiten
Vorsorge und Sparen
Betriebliche Altersvorsorge ab fünf Jahre Betriebszugehörigkeit - Vermögenswirksame Leistungen
Einarbeitung
Kick-off Veranstaltung für neue Mitarbeitende - Mentor-Programm durch einen erfahrenen Kollegen (m/w/d) - Individuelle Einarbeitungspläne
Vergünstigungen
Bitkom – Corporate Benefits. Besonders günstige Konditionen und Angebote bei zahlreichen namhaften Anbietern aus den Bereichen Technik, Einrichtung, Mode, Reisen u.v.m.
Veranstaltungen
* Unternehmensweites Sommerfest - Regionale Weihnachtsfeiern - Jährliche fachliche Kick-off Veranstaltung: Starte das Jahr mit spannenden fachlichen Impulsen und Netzwerkmöglichkeiten. - Teaminterne Veranstaltungen, inklusive Jubiläumsfeiern
Die besten Tools für Erfolg sind immer noch Menschen.
Alle reden von KI. Aber ob es um Digital geht oder um Freiheit, für eine Revolution braucht es immer noch Menschen, die alle ein Ideal verbindet: Einen Job zu machen, der nicht nur Sinn macht, sondern Spaß.
Erfolg kann man nur haben, wenn alle Elemente zusammenpassen.
Unsere Werte: Basis unseres Erfolgs sind das Streben nach Integrität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Jeden Tag aufs Neue.
Unsere Mitarbeiter: Wir leben eine gemeinsame Unternehmenskultur, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt über alle Hierarchieebenen hinweg.
Unsere Kunden: Ein Querschnitt der deutschen Wirtschaft. Vom Mittelstand bis zu internationalen Dax-Unternehmen.
Unsere Partner: Man ist immer nur so gut, wie die Leute, mit denen man sich umgibt. Wir kooperieren mit den innovativsten und namhaftesten Partnern der Branche.
Dein zukünftiger Arbeitsplatz
1/5
Wir sind mehr als nur Kollegen*innen
1/5
Hast du noch Fragen?
Pierre Malabag
In nur 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung
Jetzt bewerben