Du liebst es, technische Herausforderungen zu lösen und möchtest in einem motivierten Team arbeiten? Dann bieten wir dir die Möglichkeit im Hotel Birgsau, deine handwerklichen Fähigkeiten für 20 Stunden pro Woche auszubauen!
Aufgaben
* Du wartest und überwachst unsere technischen Anlagen und Einrichtungen.
* Du koordinierst Handwerksfirmen und überprüfst deren Arbeiten.
* Kleinere Reparaturen erledigst Du eigenständig.
* Du sorgst für Sicherheit und Ordnung im Innen- und Außenbereich des Hotels.
* Botengänge und kleine Transporte gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
* Im Winter kümmerst Du Dich um das Schneeräumen.
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk oder Erfahrung in Hausmeistertätigkeiten.
* Kenntnisse im Elektro- und/oder Installationsbereich.
* Freude an Instandhaltung und Wartung technischer Anlagen.
* Herzlichkeit, Gastfreundschaft und sehr gute Deutschkenntnisse.
* Führerschein Klasse B; ein PKW ist von Vorteil.
Benefits
* Geregelte Arbeitszeiten für mehr Planbarkeit.
* Eine sichere Ganzjahresanstellung in einem familiengeführten Unternehmen.
* Attraktive Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit.
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
* Ein Arbeitsplatz inmitten der idyllischen Natur des Allgäus.
Neugierig geworden?
Zögere nicht und melde dich einfach per WhatsApp, E-Mail oder Telefon bei uns. Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, freuen wir uns über deine Bewerbung!
Die Unternehmensfamilie EXPLORER HOTELS & Oberstdorf Resort bieten Dir Arbeitsmöglichkeiten in den schönsten Urlaubsdestinationen der Berge. Wir haben 6 Hotels in Österreich und 10 Hotels in Deutschland - von den 4 deutschen Explorer Hotels über zwei Berghütten, eine Alpe, ein Hostel bis hin zum 4-Sterne Superior Wellnesshotel in Oberstdorf. Als stetig wachsendens Unternehmen suchen wir immer wieder neue Kollegen mit Leidenschaft für den Tourismus.
Jeder Betrieb für sich ist hoch professionell organisiert und wird von der Firmenzentrale in Fischen im Allgäu aus koordiniert. Bei uns findest Du klassische Hotelberufe, aber aber auch unkonventionelle Jobs in spannenden Häusern mit tollen Gästen. In der Firmenzentrale sitzt die Buchhaltung, die Finanzabteilung, die Personalabteilung, der Einkauf, die Entwicklung, Marketing und Sales.