Deine Herausforderung
Als Einkaufsassistenz unterstützt du aktiv die Einkaufsprozesse und sorgst für eine reibungslose Warenbeschaffung. Kommunikative Schnittstelle zwischen dem Purchasing Manager, internen Fachbereichen und den Lidl-Ländern. Wir benötigen deine Unterstützung im abwechslungsreichen Tagesgeschäft des operativen Purchasing Managers.
Deine Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil, Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel, Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von ca. 4 - 5 Tagen pro Woche.
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Wichtige Informationen
Die Stelle ist nach § 16 Abs. 1 AEntgG (Anspruch auf Entgeltfortzahlung bei Krankheit) als Teilzeitbeschäftigung vorgesehen.