Aufgaben
* Unterstützung des Projektteams bei administrativen, organisatorischen oder projektbezogenen Aufgaben sowie der Auftragsverfolgung
* Vorbereitung von Leistungsnachweisen und Angeboten
* Organisation, Koordination, Pflege und Auswertung von wiederkehrenden Prüfungen / Wartungen
* Auftragsmanagement bei der Einholung von Angeboten und Erstellung der dazugehörigen Bedarfsanforderungen
Profil
* Kaufmännische Berufsausbildung als z.B. Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann oder vergleichbar
* Idealerweise mit Erfahrungen in der Abrechnung / Controlling / Kalkulation / technischen Facility Management oder mit technischem Verständnis / Interesse
* Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative
* Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP, Planon, Adobe Acrobat.
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Unbefristete und sichere Anstellung
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Prämien für Deine Vermittlung "Gute Leute kennen gute Leute"
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds - Spende den Rest-Cent Deiner Nettovergütung und erhalte bei Bedarf finanzielle Hilfe
* SPIE Akademie - für Deine individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!