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Sekretärin/assistentin (m/w/d)

Hannover
SE Sicherheits GmbH
Assistant
3.200 € - 4.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine Person mit gutem Organisationstalent, einem hohen Maß an Verlässlich- und Verbindlichkeit. Unser künftiger neuer Mitarbeiter / unsere neue Mitarbeiterin sollte zudem über folgende Kompetenzen verfügen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiger Abschluss z.B. im Bereich der Bürokommunikation
* Exzellente Fähigkeiten im Bereich des Zeit- und Selbstmanagements
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion
* Hohes Maß an Eigenständigkeit und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten; Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung)
* Sehr gute koordinative und organisatorische Fähigkeiten; insbesondere im Bereich der Büroorganisation
* buchhalterische Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen Büroanwendungen (Microsoft Outlook, Word, Excel, etc.)
* Kenntnisse im Bereich der Personal (-einsatz) planung
* Ein hohes Maß an Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen / Phasen
* die Bereitschaft zu außerplanmäßigen Arbeitseinsätzen

Personen mit Berufserfahrung; idealerweise in vergleichbaren Bereichen, werden bevorzugt gesucht. Gern nehmen wir zudem Bewerbungen von lebenserfahrenen Bewerberinnen und Bewerbern entgegen.

Ihre Aufgaben:

* Tägliche Organisation der Büroabläufe
* Vorbereitung der Rechnungslegung
* Korrespondenz mit Kunden per Telefon und Mail- / Briefpost
* Dokumentenmanagement
* Verwaltung und Organisation der Büroprozesse
* Koordination und Vorbereitung von Meetings und Geschäftsreisen
* Unterstützung bei der Personal- (einsatz) planung
* Kontrolle von Einsatzplanungen und ggf. kurzfristige Nachsteuerung
* Unterstützung bei der Ausschreibung von Stellen im Unternehmen
* Betreuung von Auszubildenden
* Unterstützung beim Monitoring der Social-Media-Kanäle des Unternehmens
* Überprüfung von Stundenzetteln der Mitarbeitenden und Vorbereitung der Abrechnung
* Vorbereitung und Begleitung von Qualitätsmanagement-Prozessen

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: ab 1,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Gleitzeit

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)

Lizenz/Zertifizierung:

* Führerschein Klasse B (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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