WIR SINDDu suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Mit deinem fundierten Know-how analysierst du komplexe technische Herausforderungen im 2nd- und 3rd-Level-Support und sorgst für eine stabile und leistungsfähige Systemlandschaft.Als technische:r Ansprechpartner:in koordinierst du Projekte und Anforderungen im Client-Umfeld und stellst eine effektive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern sicher.Du erkennst Optimierungspotenziale frühzeitig und treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Client-Systeme und -Prozesse aktiv voran.Das bringst du mit:Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über tiefgehende Kenntnisse im Client Engineering und bringst umfassende Erfahrung im Troubleshooting komplexer Client-Probleme mit.Als echter Teamplayer schätzt du den Austausch mit Kolleg:innen und bringst dich aktiv in die Zusammenarbeit ein.Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Das bringen wir mit:30 Tage UrlaubMobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitmodelleHansefit Firmenfitness WeiterbildungsangeboteModerne ArbeitsplatzausstattungJobBike & weitere Benefitprogramme Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem