Job Description Du hast mehrjährige Erfahrung im Personalbereich gesammelt und ein fachspezifisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Du bist ein*e entscheidungs- und wertstarke*r Ansprechpartner*in für unser Store Team? Wir sind auf der Suche nach lösungsorientierten Personen, die uns als People & Culture Assistant Manager / Personalreferent (w/m/d) unterstützen. Mit Deinen People & Culture (HR) Kolleg*innen bildest du die Fachabteilung Personal in der Filiale. Diese zeichnet sich durch ihren aktiven Umgang mit unserem Management- und dem Verkaufsteam vor Ort aus, und trägt somit maßgeblich zum Erfolg unserer PRIMARK Filiale bei. Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management-Team in allen personalrelevanten Themenfeldern Du beantwortest Rückfragen unser Mitarbeiter*innen zu HR Themen Du bist offen für Anregungen und Austausch mit unseren Kolleg*innen Du erkennst Handlungsbedarfe und leitest Aktionen und Maßnahmen ab Du stellst eine positive Mitarbeiter-Wahrnehmung sicher Du überprüfst Personalkennzahlen Du erstellst regelmäßige Reportings- und Statistiken Du übernimmst vor- und nachbereitende Payroll-Tätigkeiten Du arbeitest konstruktiv und wertschätzend mit unserem Betriebsrat zusammen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein PRIMARK Recruitment Team Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte sind herzlich willkommen.