Wir suchen Customer Service Representative (m/w/d) Kirchheim unter Teck Bei Le Creuset beginnt jedes Gericht mit einer Geschichte – und jede Geschichte beginnt mit Menschen. Wenn Sie unsere Geschichte inspiriert, Sie von Kreativität angetrieben werden und bereit sind, die Zukunft der Küche mitzugestalten, freuen wir uns darauf, Sie willkommen zu heißen. Das Rezept zum Erfolg: Ihr tägliches Erfolgsmenü: Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenkreises sowie unserer Key-Account-Kunden im Rahmen des Order-to-Invoice-Prozesses Intensive Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit den zuständigen Gebietsverkaufsleitern Kompetente, zeitnahe und serviceorientierte Kundenberatung Erfassung und Prüfung von Aufträgen sowie Pflege von Preisen/ Konditionen/ Auftragserfassung Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Garantieanfragen Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie z.B. Marketing, Finance, Logistik und Demand Planning Saisonale Highlights – frisch, vielfältig, voller Geschmack Aktive Mitarbeit an Projekten – auch im internationalen Kontext Die perfekte Mischung - Ihre Zutaten für den Erfolg: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst bzw. in der Auftragsabwicklung – idealerweise im internationalen Umfeld z.B. als Kundenberater / Client Success Manager / Customer Success Manager / Customer Support / Reklamationsmanager / Kundenbetreuer / Support Specialist / Customer Service Agent / Service & Support Specialist (m/w/d) Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit professioneller, zielgerichteter und empathischer Kommunikation Erfahrung in der Mitarbeit an Prozessoptimierungen zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Englischkenntnisse Digitale Kompetenz und Offenheit für neue Technologien Routinierter Umgang mit MS Office ist wünschenswert; Unser Tisch ist fest verankert in unseren Werten: Leidenschaft, Integrität, Exzellenz, Innovation und Teamarbeit. Jede Idee bringt Farbe ins Spiel. Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Mitarbeiterverpflegung über Freshtaste Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Bei uns sind alle Talente willkommen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung, Familienstand, Herkunft oder Nationalität. Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich jede*r wertgeschätzt, respektiert und ermutigt fühlt, das volle Potenzial zu entfalten.