Wir suchen dich als Call Center Agent(m/w/d) fr unseren Kunden in Kln, einem bekannten Unternehmen aus dem Social Media Umfeld.
Das kannst du erwarten
* Sehr attraktive Vergtung ab 17,50 / Stunde
* Einen tollen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Mglichkeit der bernahme
* Ein nettes und kollegiales Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben
* Du behebst Probleme im Zusammenhang mit webbasierten Anwendungen, die von Kunden verwendet werden. Dies beinhaltet die Bewertung der Art des Problems, die Ermittlung der geeigneten Lsung und die Untersttzung der Kunden bei der Lsung der Situation.
* Du bietest den Kunden Remote-Desktop-Support an.
* Du arbeitest innerhalb festgelegter Service-Level-Agreements (SLAs) fr Reaktions- und Problembearbeitungszeiten.
* Du berwachst und beantwortest E-Mails, die an ein gemeinsames Team-Postfach gesendet werden.
* Du trgst zur gemeinsamen Wissensdatenbank und den Verfahren des Teams bei und pflegen Sie diese. Identifizieren Sie Prozess- und andere Verbesserungsmglichkeiten innerhalb der Abteilung.
* Arbeite mit den Support-Teams des Unternehmens und Vertriebspartnern in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum zusammen und leite Probleme bei Bedarf an andere Teams oder das Management weiter.
* Schule neue Teammitglieder oder Mitglieder anderer Abteilungen in Themen des technischen Supports.
Dein Profil
* Du hast eine ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit
* Freude am Kundenkontakt und am Lsen von Problemen
* Teamgeist und Flexibilitt
* Grundkenntnisse im Umgang mit PC und gngigen Softwareanwendungen
* Idealerweise Erfahrung im Call Center oder Kundenservice
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Worauf wartest du ?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deinem Ansprechpartner Max Cornelius unter:
0221 270 987 - 18oder