* Innovative Projekte
* Teamarbeit und Entwicklungschancen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist eine bedeutende Organisation in der industriellen / herstellenden Branche.
AUFGABENGEBIET:
* Bereitstellung von 2nd Level Support für interne Nutzer
* Diagnose und Lösung von Hard- und Softwareproblemen
* Durchführung von regelmäßigen Systemchecks
* Zusammenarbeit mit dem IT-Team, um kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen
* Erstellung von Berichten über häufig auftretende technische Probleme
* Schulung von Mitarbeitern zu neuen Technologien und Systemen
* Aktualisierung von Benutzerhandbüchern und Dokumentationen
ANFORDERUNGSPROFIL:
Ein erfolgreicher 'IT-Support / 2nd Level Support' (m|w|d) sollte haben:
o Eine Ausbildung oder einen Abschluss in IT oder einem verwandten Bereich
o Kenntnisse in der Fehlerbehebung und Wartung von IT-Systemen
o Starker Kenntnisse in Hard- und Software
o Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
o Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem Team
VERGÜTUNGSPAKET:
o Ein befristeter Vertrag mit der Möglichkeit der Übernahme
o Die Möglichkeit, in einem großen und etablierten Unternehmen in Hamburg oder Bremen zu arbeiten
o Ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld