WAS UNS ÜBERZEUGT
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT, Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Grundkenntnisse im Bereich Netzwerke, insbesondere im Umgang mit Netzwerkkomponenten (Switches, Router, Firewalls etc)
3. Erfahrung im First-Level-Support und mit Ticketsystemen (idealerweise mit Jira).
4. Kenntnisse im technischen Dokumentationsmanagement
5. Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
6. Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
8. Abstimmung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Sicherstellung eines reibungslosen technischen Betriebs.
9. Pflege, Aktualisierung und strukturierte Ablage technischer Dokumentationen zur Gewährleistung einer hohen Informationsqualität und -verfügbarkeit.
10. Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets im Rahmen des First-Level-Supports, insbesondere im Netzwerkbereich
11. Mitarbeit im Netzwerkprojekten, insbesondere bei der Umsetzung technischer Anforderungen und der Begleitung projektbezogener Aufgaben.
12. Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung und Projektleitung bei organisatorischen und kommunikativen Aufgaben zur Sicherstellung eines effizienten Projektverlaufs und Teamablaufs.
WAS WIR BIETEN
13. Moderne IT-Abteilung mit über 220 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
14. Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
15. Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
17. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
18. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
19. Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
20. Subventioniertes Betriebsrestaurant.
21. Betriebliche Altersvorsorge.