Verantwortung im Bereich der strategischen Marktkommunikation
Weitere Aufgabe ist die Gestaltung von zentralen Unternehmensinitiativen und deren Kommunikationsstrategien zur Förderung von Mobilität in Düsseldorf und der Region.
Aufgabenbereich
* Planung, Umsetzung und Evaluation von Marketing- und Kommunikationsprojekten.
* Mitgestaltung der Gesamtdarstellung des Unternehmens durch gezielte Positionierung in relevanten Märkten und Stakeholder-Netzwerken.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium als Diplom oder Bachelor/Master im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikationswissenschaften.
* Erfahrung im Projektmanagement sowie der Leitung von Projekten.
* Gutes technisches Verständnis und Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen, Tracking- und Collaborationssystemen.
Vorteile
* Flexibilität bei Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
* Anspruch auf weitere Vorteile.
Wir suchen eine*n erfahrene*n Fachmann/frau für diese Herausforderung!