 
        
        Deine Aufgaben:
 * Fachliche und disziplinarische Führung des Teams (m/w/d)
 * Entwicklung, Steuerung, Implementierung und Überwachung der Projekt- und Prozessoptimierung
 * Aktiver Austausch mit den internen Fachabteilungen sowie den unterschiedlichen Teams am Standort
 * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Verantwortungsbereich sowie die Sicherstellung aller Qualitätsvorgaben
 * Etablierung von weiteren Prozessstandards sowie die Umsetzung von Projekten
Dein Profil:
 * Eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder im Supply Chain Bereich
 * Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) und Kenntnisse über die Abläufe in der Logistik
 * Berufserfahrung im Projektmanagement sowie Kenntnisse in der Implementierung von neuen Prozessen
 * Hohes wirtschaftliches Denkvermögen sowie Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
 * Hohes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
 * Sehr gute Deutsch- und erste Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Reisebereitschaft
Deine Benefits:
 * Großartiges Arbeitsumfeld
 * Sehr attraktive Vergütung und Sonderleistungen
 * Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten