Ihre Aufgaben: - Technischer Ansprechpartner für Kunden - Planung, Entwicklung, Konstruktion und Spezifizierung von Projekten - Ausarbeitung der Terminpläne und Kostenkalkulation - Betreuung der Auftragsvergaben und Controlling-Prozesse - Koordination und Kontrolle von Eigen- und Fremdleistungen auf der Baustelle Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium, Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement Gute Englisch-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Über die aHENKE Engineering Die a.HENKE Engineering GmbH ist ein motiviertes und dynamisches Team, in dem unsere Mitarbeiter auf Augenhöhe miteinander arbeiten. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 wurden bereits viele Projekte erfolgreich mit unseren Kunden branchenübergreifend abgeschlossen. Durch stetig neue Herausforderungen suchen wir Sie als neuen Kollegen, um unsere Erfolgsgeschichte auch zukünftig fortschreiben zu können. Unser Angebot: Übertarifliches Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Direkte, faire und unkomplizierte Mitarbeiterbetreuung