Bei Fragenrund um Themen bezüglich der Anträge und verschiedenen Anliegen zu Angeboten stehen Sie den Kunden mit Rede und Antwort zur Seite? Sie konnten bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder ähnlichen Bereichen sammeln und möchten Ihre Kenntnisse in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt um eine Position als Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung bei unserem Kunden aus Wiesbaden.
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Vorteile
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Möglichkeit zu Homeoffice nach der Einarbeitung
3. Flache Hierarchien
4. Individuelle Einarbeitungsphase
Ihre Aufgaben
5. Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen im In- und Ausland
6. Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen in Deutsch und Englisch
7. Erstellung und Prüfung von Versnad- und Zolldokumenten
8. Reklamationsbearbeitung und Terminverfolgung
9. Vertretung und Unterstützung innerhalb des Teams bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können
12. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
13. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil